EDEKA und PAYBACK gehen ab 1. Januar gemeinsame Wege

Der EDEKA-Verbund und PAYBACK gehen ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege. Bildrechte: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG / Ulrich Schaarschmidt

Lan­ge wur­de über den Start­ter­min bereits spe­ku­liert, nun ist es offi­zi­ell: Ab 1. Janu­ar 2025 wird der EDE­KA-Ver­bund neu­er Part­ner des markt­füh­ren­den Bonus­pro­gramms PAYBACK, dem mit 31 Mil­lio­nen akti­ven Kund:innen größ­ten Bonus­pro­gramm Deutsch­lands. Der füh­ren­de Lebens­mit­tel­händ­ler­ver­bund ermög­licht sei­nen Kund:innen mit der neu­en Part­ner­schaft zahl­rei­che Ein­kaufs­vor­tei­le.

Ab Janu­ar kön­nen Kund:innen neben den 700 wei­te­ren PAYBACK Part­ner­un­ter­neh­men nun auch bei Hol­len­der im Krohn­stieg Cen­ter sowie für ihre Ein­käu­fe in teil­neh­men­den Märk­ten von EDEKA, Markt­kauf, Net­to Mar­ken-Dis­count und trink­gut Punk­te sam­meln, ein­lö­sen und Cou­pons akti­vie­ren. In den ers­ten Wochen begrüßt der EDE­KA-Ver­bund die Kund:innen mit beson­ders attrak­ti­ven PAYBACK Ange­bo­ten für ihren Ein­kauf.

Ab 2025 im EDEKA-Verbund: Endlich unendlich punkten

Ab Janu­ar 2025 kön­nen Kund:innen Punk­te über die PAYBACK Kar­te und die App sam­meln, ein­lö­sen und Cou­pons akti­vie­ren. Zudem kann die PAYBACK App mit den Apps von EDEKA und Net­to Mar­ken-Dis­count ver­knüpft und mit nur einem Scan die Vor­tei­le aus bei­den Wel­ten genutzt wer­den. Zum Start der Part­ner­schaft hei­ßen die neu­en Part­ner die Kund:innen mit beson­ders attrak­ti­ven Ange­bo­ten für ihren Ein­kauf will­kom­men.

Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, sieht sowohl die Kunden als auch die selbstständigen EDEKA-Kaufleute als Profiteure der künftigen Zusammenarbeit mit PAYBACK.
Claas Mei­ne­ke, Vor­stand Mar­ke­ting und Ver­trieb der EDEKA ZENTRALE Stif­tung & Co. KG, sieht sowohl die Kun­den als auch die selbst­stän­di­gen Kauf­leu­te als Pro­fi­teu­re der künf­ti­gen Zusam­men­ar­beit mit PAYBACK.

„Wenn sich zwei füh­ren­de Unter­neh­men zusam­men­schlie­ßen, kann dar­aus nur etwas Gro­ßes wer­den. Dank der Zusam­men­ar­beit mit dem größ­ten Bonus­punk­te­pro­gramm PAYBACK schaf­fen wir noch mehr Ein­kaufs­vor­tei­le und wer­den dadurch noch attrak­ti­ver für unse­re Kun­din­nen und Kun­den“, so Claas Mei­ne­ke, Vor­stand Mar­ke­ting und Ver­trieb der EDEKA ZENTRALE Stif­tung & Co. KG. „PAYBACK über­zeugt mit sei­ner hohen All­tags­re­le­vanz und Attrak­ti­vi­tät des Pro­gramms – davon pro­fi­tie­ren wie­der­um auch unse­re selbst­stän­di­gen Kauf­leu­te.“

Breit angelegte Launch-Kampagne zum Start des Programms

Ab Janu­ar 2025 star­tet der EDE­KA-Ver­bund eine breit ange­leg­te Kam­pa­gne, um die neue Part­ner­schaft mit PAYBACK auf­merk­sam­keits­stark zu bewer­ben. Neben einem TV- und Online-Spot gibt es auch Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men im Out-of-Home-Bereich, in Hand­zet­teln und ziel­grup­pen­ge­rech­ten Con­tent im Social Web. Die EDE­KA-Kauf­leu­te bewer­ben die neue Part­ner­schaft zusätz­lich umfang­reich.

Der EDEKA-Verbund und PAYBACK gehen ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege. Bildrechte: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG / Ulrich Schaarschmidt
Der EDE­KA-Ver­bund und PAYBACK gehen ab 1. Janu­ar 2025 gemein­sa­me Wege. Bild­rech­te: EDEKA ZENTRALE Stif­tung & Co. KG / Ulrich Schaar­schmidt

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